Stimmen

Michelle und Chirstoph schrieben 


Bereits beim ersten Aufeinandertreffen an der Hochzeitsmesse im Januar hatten wir einen sehr guten und positiven Eindruck von dir, weshalb wir uns für dich als Fotografin entschieden. Über diese Entscheidung sind wir sehr glücklich, denn bei dir (uns Hans) stimmte einfach alles: Bereits vor der Hochzeit nahmst du dir Zeit für uns und bist auf unsere Wünsche eingegangen. Am Hochzeitstag selber fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, da du klare Anweisungen gegeben hast und die Leute bei Stimmung hieltest. Unsere Fotos erhielten wir kurze Zeit nach der Hochzeit, was wir sehr schätzten. Mit dem Ergebnis sind wir äusserst zufrieden und erfreuen uns jeden Tag erneut an den wunderschönen und abwechslungsreichen Fotos, die du und Hans von uns und unserer Hochzeitsgesellschaft gemacht haben. Vielen herzlichen Dank nochmals für alles.
lLiebe Grüsse Michelle & Christoph


Nicole und Oliver schrieben

liebs fotocreation-team,
mir möchted eus uf däm weg für euri professionell begleitig durch euse schönscht tag im lebe herzlich bedanke! kenneglernt händ mir eu adä hochzit vo dä schwöster und det euse erst idruck vo eu gha. wos dänn bi eus sowiit gsi isch mit hürate, händ mir eus bezüglich fotografeteam gar kei gedanke me gmacht. für eus isches klar gsi wär mir nämed :-)! mir empfehled eu gern witer, super team, super betreuuig und wunderschöni föteli!
blibed gsund und witerhin viel erfolg.
liebi grüess nicole & oliver, stetten/sh 


Janette und Lukas schrieben

Nochmals vielen Dank für die tollen Fotos unserer Zivilen Trauung. Die Bilder sind einfach Unglaublich gelungen und spiegeln unseren wunderschönen Tag wieder. Wir erfreuen uns täglich an den Fotos und freuen uns schon auf die Kirchliche Hochzeit mit dir und deiner Kamera m Mai !.
Liebe Grüsse Janette & Lukas 


Patrizia und Christoph schrieben

Du wurdest uns von einem befreundeten Paar empfohlen und wir sind sehr froh, dass wir dieser Empfehlung gefolgt sind. An der Hochzeitsmesse in Zürich haben wir dich kennengelernt und gleich sympathisch gefunden. Mit deiner unkomplizierten und professionellen Art hast du uns bei einem weiteren Zusammentreffen im Cafi Klaus überzeugt und wir sind froh uns für dich entschieden zu haben. Wir haben uns sehr über die schönen Fotos gefreut, aus denen wir nun mit viel Freude ein Fotoalbum gestaltet haben. Wir waren beeindruckt wie schnell wir die Fotos von dir zugestellt bekommen haben, so dass wir sie schon kurz nach der Hochzeit für die Dankeskärtchen zur Verfügung hatten. Am Hochzeitstag selber haben Hans und du uns ein positives Gefühl vermittelt, so dass wir am Ende des Tages tatsächlich fast geglaubt haben, dass wir fotogen seien ;-). Wir haben viel zusammen gelacht. Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit! Wir würden dich sofort wieder buchen und haben dich auch bereits weiter empfohlen. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns also in der neuen Hochzeitssaison wieder ;-)
.
Liebe Grüsse Patrizia & Christoph 


Franziska und Rene schrieben

Liebe JeanetteWir waren auf der Hochzeitsmesse Zürich und haben einige Ideen und Möglichkeiten für unsere Hochzeit gesucht. Unser positives Gefühl hat sich mit Freude bestätigt, dass wir Dich und Dein Teamfür unseren Anlass ausgewählt haben. Dein Einsatz während der zivilen Trauung sowie an der kirchlichen Hochzeit (inkl. Hans) war sehr angenehm und auch lustig, was unsere Gäste ebenfalls bestätigten. Ebenfalls war auch sehr zu schätzen, dass Du Dir jeweils die Zeit genommen hast und sehr flexibel auf unsere Wünsche eingegangen bist. Es gab viele tolle und wunderschöne Fotos, welche wir auch in Zukunft immer wieder gerne anschauen werden. Wir danken Dir Jeannette für die tolle Zusammenarbeit und Dein Engagement und wünschen Dir weiterhin viele spannende und schöne Hochzeitsanlässe.
Liebe Grüsse Fanziska & Rene 


Petra und Michi schrieben

Uns wurde Jeanette Lienhard Fotocreation von einer Arbeitskollegin empfohlen. Nach einem ersten sehr sympathischen Telefongespräch haben wir uns bei uns zu Hause getroffen, um uns kennenzulernen. Ob die Arbeiten und Ihre Dienstleistungen auch unseren Vorstellungen entsprachen. Sie zeigte uns alles im Detail mit Bildern. Sie ist mit den Einsatzzeiten sehr flexibel und hat sich auch im Vorfeld über die Location sehr genau informiert. Sie stand uns mit der Planung wo und wie die Fotos gemacht werden können mit Rat und Tat zur Seite.

An unserem Tag hat Jeannette hat mit grösster Professionalität gearbeitet und vollsten Einsatz gebracht und sich jederzeit auf die spontanen Situationen eingestellt.(Sie musste sogar neben der Kutsche her joggen)

Auch die Nachbearbeitung der ganzen Foto-Arbeiten lief rasch ab. Sie ging auf unsere Wünsche ein. Wir bekamen unsere Fotos sehr schnell und prompt in Form von gedruckten Fotos in einem Leporello und den korrigierten Daten überbracht.
Wir werden Jeannette gerne für andere Anlässe wieder engagiern und empfehlen sie gerne Hochzeits-Paare welche noch eine sympathische Fotografin suchen weiter

Herzlichen Dank, Petra & Michi 


Carmen und Markus schrieben

Liebe Jeannnette

Wir danken Dir und Carlo ganz Herzlich für die wunderschönen Fotos, welche ihr von unserer Hochzeit gemacht habt. Mit viel Freude und guter Laune habt ihr es geschafft, die wichtigsten Momente von uns und unseren Lieben einzufangen und festzuhalten! Nicht vergessen möchten wir, auch für die tollen Fotos von unserer Zivilhochzeit am Tag davor, zu danken, wo Du Jeannette es sogar geschafft hast, den Vater des Bräutigams lächelnd aufs Bild zu bekommen.Besonders viel Spass hat uns das After-Shooting gemacht, trotz des wiederum bedeckten Wetters (welches schlussendlich dafür sorgte, dass viele unserer Gäste gar nicht bemerkten, dass die Fotos nicht am selben Tag gemacht wurden ;) und der frühen Stunden am Sonntagmorgen, waren viele tolle Bilder das Resultat! Dafür, herzlichen Dank! Wir sind froh, dass wir uns für euch entschieden haben und würden es jederzeit wieder tun!
Herzliche Grüsse Carmen & Markus 


Anja und Peter schrieben
Sali Jeannette
D'Fotene hämer hinderschi und fürschi aglueged, das chönted mir stundelang mache. Merci viel viel mal für die schöne Fotene, es sind ganz viel unvergässlichi Moment vo eusem bsundere Tag druf feschtghalte. Eus häts u Spass gmacht, mal z'vorderscht vor dä Linse z'stah.
Herzliche Dank für alles! Anja und Peter 


Eliane & Jürg schrieben 


Liebe Jeannette,Wir konnten es kaum erwarten, Die Fotos zu sehen :-) Merci noch einmal, dass du uns die Fotos so schnell zustellen konntest. Wir haben eine riesen Freude an den Fotos. Da sind ja tatsächlich sehr viel sehr gute Fotos darunter. Ihr habt wirklich das Beste aus uns herausgeholt :-) Auch die Familienfotos sind wirklich sehr schön geworden. Dank den Fotos konnten wir den Tag noch einmal so richtig in Erinnerung rufen. Nun wissen wir auch, wie das Apro-Buffet ausgesehen hat :-)Ihr habt unseren Geschmack also wirklich sehr gut getroffen. Auch die Zusammenarbeit haben wir als sehr angenehm empfunden. Danke noch einmal ganz herzlich für alles!Wir wünschen dir eine schöne Sommerzeit mit vielen spannenden Aufträgen ;-)
Liebe Grüsse Eliane & Jürg 


Raffi und Oli schrieben

Liebe Jeannnette

Im Mai hatten wir unseren grossen Tag - trotz des schlechten Wetters konnten wir einen unvergesslichen Tag geniessen...
Dies haben wir auch dir zu verdanken, du hast so wunderschöne Bilder von unserer Hochzeit gemacht. Im Januar wussten wir noch nicht wer unsere Fotos im Mai machen könnte. Als wir von der Kollegin zwei Tickets für die Hochzeitsmesse erhielten, haben wir uns spontan entschieden kurz in Zürich vorbei zu schauen. Der Rummel war riesig und wir interessierten uns sowieso nur für Fotografen - so kamen wir an deinen Stand und nach einer kurzen Unterhaltung
sowie den Blick in die Fotobücher war für uns klar, dass wir dich gerne als unsere Fotografin an unserem Hochzeit haben möchten. Da du aber bereits gebucht warst, wäre deine Kollegin gekommen. Zu unserem Glück wurde das andere Hochzeit abgesagt und somit sagtest du uns, dass du die Fotos an unserer Hochzeit machen wirst. Wir hatten uns natürlich riesig über diese Neuigkeit gefreut und wussten, dass es super werden würde - und so war es auch! Ein super Tag mit super schönen Erinnerungsfotos - Vielen Herzlichen Dank!
Liebe Grüsse Raffaela & Oliver 


Rahel und Markus schrieben

Liebe Jeannette

Unser Trash the Dress Shooting war perfekt. Die Location in der Spinnerei sehr rustical und spannend, und hoch zu Pferd einfach traumhaft. Herzlichen Dank für deine Unterstützung Jeannette, durch dich wurde unser Traum wahr!

Alles Gute im Neuen Jahr und viel Erfolg an der Messe,

Rahel und Markus 


Silvia und Daniel schrieben

Liebe Jeannette Lieber Hans

Herzlichen Dank für den grossartigen Einsatz an unserem Hochzeitstag. Ihr habt es mit eurer begeisternden und trotzdem zurückhaltenden Art geschafft, die Momente wunderschön einzufangen.
Dank euch bestehen unsere unvergesslichen Erinnerungen an diesen gorssarteingen Tag nicht nur in Gedanken, sondern sind auf Fotografien festgehalten.
Ein ganz grosses Dankeschön auch an dich Jeannette, für dein Bemühen und die Unterstützung beim Erarbeiten unserer Dankeskarten.

Wir wünschen euch für das neue Jahr alles gute, viel Glück und gute Gesundheit. 


David und Sara schrieben

Liebe Jeannette
Wir danken Dir recht herzlich für Deine Arbeit und die
tollen Fotos. Wir geniessen den Hochzeitstag jedesmal wieder, wenn wir die Bilder anschauen. Ebenfalls für euren freundlichen Service von Fotocreation.

Liebe Grüsse David und Sara 


Lilian und Stephan schrieben

Liebe Jeannette
Immer und immer wieder haben wir uns die vielen Hochzeitsfotos angeschaut und immer wieder wurden die Erinnerungen und Emotionen erneut lebendig. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste sind von den Fotos begeistert. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und wir würden uns jederzeit erneut an Dich wenden. Herzlichsten Dank und alles Gute.
Liele Grüsse Lilian und Stephan 


Sandra & Lorenz schrieben

Liebi Jeannette & Hans
Zuerst ein ganz grosses Dankeschön für das Probeshooting. Das hat uns echt umgehauen.
Wir hoffen du hattest schönen Ferien und konntest dich gut erholen. Wir sind wieder gut in unserem Alltag angekommen. Die Fotos wurden auch schon alle mehrmals begeistert angeschaut. Wir können es echt nicht genug sagen, wir sind wirklich sehr begeistert von deiner und Hans Arbeit und auch unsere positiven Feedbacks von unseren Gästen wollen wir gerne an euch weiterleiten.
Sandra & Lorenz 


Pascale und Matthias schrieben

Liebe Jeannette und Sybille
Vielen Dank, Ihr unseren schönsten Tag perfekt mit Eurer Kamera eingefangen habt und uns dank den tollen und hoch qualitativen Bildern den Tag unvergesslich werden lassen. Ihr habt es mit eurer professionellen und doch nie aufdringlichen Art geschafft, dass wir uns auch beim Fotografieren wohl fühlten und natürlich geben konnten. Dies macht die Fotos noch viel schöner. Sogar unsere Kinder haben bei euch gerne in die Kamera gelächelt.
Vielen Herzlichen Dank! 


Ewi und Thomi schrieben

Hallo Jeannette
Herzlichen Dank für die Bilder und das Album. Wir haben mega Freude an den BIlder. Die sind wirklich genial.
Ewi & Thomi 


Nathalie & Markus schrieben

Liebi Jeannette
Am Tag vu üsere Hochziit simmer beidi sehr nervös gsi und de feschte überzüügig, dass mer nöd grad würkli fotogen sind. Dank diinere ruhige und motivierende Art hämmer üs bim fötele allerdings schnäll wohl gfühlt und au s'resultat vo de föteli isch genial! Mer froied üs riesig über die glungene Bilder! Danke nomol vielmol für diin super Isatz!
Liebi Grüess
Nathalie & Markus 


Rahel & Markus schrieben

Liebe Jeannette
Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir und Hans für die tolle Arbeit bedanken. Danke für die persönliche Beratung, sowie Euren vollen Einsatz! Wir freuen uns jetzt schon mit Dir auf das Trash the Dress Shooting im Frühling. Schöne Weihnachten und es guets Neus

Herzlich, Rahel und Markus 


Ines und Peter schrieben

Wir möchten uns für die Fotoreportage an unserer Hochzeit recht herzlich bedanken. Du bist so spontan gekommen und die Chemie hat von Anfang an gestimmt. Deine Vorschläge und Tipps waren wirklich super. Das Feedback unserer Gäste ist hervorragend und wir sind wirklich froh, Dich gewählt zu haben. Liebe Jeannette, das Resultat ist wirklich sehr schön und wir danken Dir ganz herzlich für die Super-Zusammenarbeit. Dir und Deiner Familie wünschen wir alles Gute im neuen Jahr.

Liebe Grüsse Ines und Peter 


Sandra & Maurizio schrieben

Liebe Jeannette

Herzlichen Dank für die wunderbaren und kreativen Hochzeitsfotos! Wir durften eine traumhafte Hochzeit feiern und
Ihr Beide habt mit Eurer humorvollen, sympathischen und diskreten Art unsere schönsten und emozionalsten Momente professionell
festgehalten. Ihr habt stets den Überblick bewahrt, so haben wir eine wunderschöne Erinnerung mit vielen tollen und einzigartigen Bildern!

herzlichst, Sandra & Maurizio 


Nadja und Markus schrieben

Liebe und Sybille

Schon beim ersten Treffen, waren wir froh über die freundliche, offene und unkomplizierte Beratung.Trotz unsererer Nervosität ist es Sybille mit ihrer ruhigen, professionellen Art gelungen, diesen unvergesslichen Tag in sensationellen Bildern festzuhalten. Sybille verstand es die örtlichen Gegebenheiten auf sehr kreative Weise zu nutzen und schaffte so authentische und lebendige Bilder. Vom Anfang bis zum Schluss fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und haben viel Freude an den wunderschönen Errinnerungen.

Vielen herzlichen Dank 


Jasmine & Sämi schrieben

Liebe Jeannette vielen herzlichen Dank für Dein Engagement und die tollen Fotos. Du hast mit Deinen Bildern dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns immer in Erinnerung bleiben wird und wir immer wieder darauf zurück blicken können. Es hat uns mit Dir und Hans sehr viel Spass gemacht. We ist schön, dich kenengelernt zu haben. Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Treffen bei der Buchgestaltung. Wir wünschen Dir und Diener Familie frohe Weihnachten und alles Liebe für das neue Jahr!
Prosit und liebe Grüsse
Jasmine & Sämi 


Eveline & Michi schrieben

Liebe Hans, lieber Bruno

Viele herzliche Dank für die wunderschöne Fotene vo oisem grosse Tag. Es isch super gsi mit oi 2! Sehr lustig und peppig - das händ au oisi Gäscht immer wieder betont. Die tolle Fotene sind e sehr schöni und blibendi Erinnerig a oise Hochzitstag.

Namal viele Dank und liebi Grüess
Eveline & Michi 


Christine & Stefan

Wir möchten uns nochmals herzlich für die tollen Fotos und das traumhaft schöne Album bedanken. Wir freuen uns riesig darüber - es entspricht genau unseren Vorstellungen. Die Zusammenarbeit mit euch war sehr angenehm, da ihr euch stets bemüht habt, dezent im Hintergrund zu agieren. Dadurch sind nicht nur viele witzige und ungestellte Schnappschüsse entstanden, sondern eure Arbeit war gerade auch deshalb weder aufdringlich noch störend. Es hat uns mit dir und Hans viel Spass gemacht.

Herzliche Grüsse
Christine & Stefan 


Yvonne & Dennis schreiben zum Trash the Dress shooting

Liebe Jeannette, Liebe Sybille

Wir wollten uns bei dir ganz herzlichst bedanken für den tollen Montag Nachmittag! Es hat uns enorm Spass bereitet, dieses Shooting zu machen. Jetzt wirds schwierig mit der Auswahl! ;-) Die Bilder sind der absolute hammer!!!! vielen herzlichen dank, wir sind meeeeega begeistert!!!

Herzlich Yvonne und Dennis 


Beatrice und Martin schrieben

Liebi Jeannette

Für die grossi Uswahl a tolle Hochzitsfotis & die sehr netti "Zämearbet" möchtet mir Dir herzlich danke!

Bea & Martin 


Daniela und Dave schrieben

Liebe Jeannette

Vielen herzlichen Dank für die tollen Fotos! Es hat so viele gute Fotos dabei, dass es uns schwer fällt einige auszusuchen! Die Zusammenarbeit mit dir war sehr angenehm und hat uns einen riesen Spass gemacht. Das Shooting war sehr speziell für uns - wir sind uns das "vor der Kamera" stehen nicht gewohnt - doch unsere Nervosität und "Laienhaftigkeit" ist auf den Fotos überhaupt nicht zu sehen!

Herzlich, Daniela & Dave 


Rebekka und Daniel

Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit an unserer Hochzeit. Wir haben die Fotosession sehr genossen. Deine klaren Tipps und Anweisungen waren hilfreich. Vom Ergebnis sind wir begeistert. Die Fotos sind echt toll und machen unseren grossen Tag unvergesslich.

Ganz liebe Grüsse 


Seraina & Stefan

Unvergessliche Stunden druften wir erleben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Du an unserer Hochzeit fotografiert hast. Die Bilder sind genial...! Sie werden uns immer an diesen schönen Tag erinnern.

Seraina & Stefan 


Stteffi & Pasquale schrieben

Liebi Jeannette
Vielä Härzliche Dank, dass du dä schönschti Tag i üsem Läbe uf so super genialä kreative und ussergwöhnliche Fotene festghalte hesch! Dank dir chömer üse schönscht Tag immer und immer wieder aluege und eus a de super Tag zrugerrinnere. Es het ned besser chöne sii. D'Fotene sind gnau so super worde wie mer üs das vorgstellt hend. Viele Viele Dank a Dich!

Liebs Grüëssli
Steffi & Pasquale 


Eri & Oli schrieben

Liebi Jeannette, mir danked Dir für Din SUPER Isatz a Eusem Hochziit. D'Fotene sind Super und e wunderschoni Erinnerig a de bsunderi Tag.
Liebs Grüessli

Eri & Oli 


Patrizia & Sandro

Man braucht nicht immer schönes Wetter um geniale Fotos zu bekommen.
Trotz richtigem Oktoberwetter ist es Sybille gelungen unseren grossen Tag in wunderschönen Bildern festzuhalten.
Bei einem kurzen Vorgespräch haben wir uns kennengelernt und konnten unsere Wünsche anbringen.
Unser Wunsch: kurz und schmerzlos, aber natürlich trotzdem gute Fotos!
Dies hat Sybille auch super umgesetzt.
In der Kirche haben wir sie kaum bemerkt und waren danach sehr überrascht wieviele Fotos sie geschossen hatte.
Das Fotoshooting war dann auch genau nach unseren Vorstellungen, locker und unkompliziert mit Fotos die uns an den schönsten Tag in unserem Leben erinnern werden. Übrigens das absolute Highlight Foto hängt nun im Grossformat über unserem Ehebett!

Nochmal vielen Dank für deinen Einsatz mit Schirm, Charme und Fotoapparat.
Patrizia & Sandro 


Liebi Jeannette

Herzlichen Dank für die mega schönä Föteli! Mir sind sehr froh, dass mir Dich a dem wichtigä Tag händ dörfä debi ha. Es hät alles passt.

Camen & Fritz